Als international tätiges Unternehmen mit dem Vertrieb von landwirtschaftlichen Fachbedarf, Reitsport- & Heimtierartikeln suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt
Assistent(in) Marketing & Vertrieb
(ab 30 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Marketing- und Vertriebsteams
* Abstimmung der Werbemittel mit Lieferanten und Kunden
* Sorgfältige Datenpflege unseres Warenwirtschaftssystems
* Vorbereitung & Gestaltung von Präsentationen und Verkaufsunterlagen
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
* Perfekter Umgang mit Microsoft-Office, Kenntnisse in Adobe Creative Cloud von Vorteil
* Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Position in einem spannenden Umfeld. Die Entlohnung für Angestellte erfolgt nach dem Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen!
Kerbl Austria Handels GmbH, Wirtschaftspark 1, 9130 Poggersdorf,
z.H.: Marina Trimmel, karriere@kerbl-austria.at, www.kerbl-austria.at
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.