Unser Unternehmen ist in den Bereichen der Verkehr-, Umwelt- und Infrastrukturplanung tätig.
Bürokauffrau / Office Management
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Office Management (Sekretariat).Teil- oder Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Unterstützung eines Teams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen und anderen Projektunterlagen
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Rechnungslegung
* Office Management (Korrespondenz, Terminmanagement, Ablage)
* Kommunikation zwischen internen und externen PartnerInnen
* Schreiben nach Band und sonstige Korrekturen
* Vorbereitung der Buchhaltung für die Steuerberatung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office, Outlook, etc.)
* Motivation, Eigeninitiative und hohe Lernbereitschaft
* Genaue und zuverlässige Arbeitsweise
* Professionelles Auftreten und Flexibilität
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch sowie ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse
* Optional: Englischkenntnisse für Korrespondenz und Kommunikation
Unser Angebot
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichnetem Betriebsklima
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz im 7. Bezirk in Wien
* Gehalt über dem Kollektivvertrag Beispiel: Beschäftigungsgruppe 2 mit 3 Jahren Erfahrung, 40 Wochenstunden EUR 2.350 brutto pro Monat.
* Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung inkl. Foto per e-mail an bewerbung@nast.at, nast consulting ZT GmbH, Lindengasse 38, 1070 Wien
nast consulting ZT GmbH
Lindengasse 38
1070 Wien
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.