Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Neunkirchen (Teilzeit 20 h) (m/w/d)

Generali Versicherung AG

Neunkirchen - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum sind wir nicht nur international erfolgreich, sondern auch in Österreich Marktführer in wesentlichen Versicherungsbereichen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Unser Team wächst - wir suchen:

Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Neunkirchen (Teilzeit 20 h)

In dieser Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und die Verkäufer_innen der Geschäftsstelle in allen Belangen der Administration und Organisation der Geschäftsstelle mit dem Ziel der fachgerechten, effizienten, kundenorientierten und ordnungsgemäßen Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
Werden Sie Teil unseres Teams!

Was erwartet Sie bei uns?

* Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
* Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung
* Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
* Unterstützung bei der Geschäftsaufbringung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Servicierung der Verkaufsmitarbeiter_innen
* Durchführung der gesetzeskonformen Zulassungstätigkeiten

Was bieten wir Ihnen?

* Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung - von Fachseminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
* Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
* Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund läuft
* Wir haben keine All-in-Verträge: Bei uns gibt es viel zu tun, aber Überstunden werden ausbezahlt

Was bringen Sie mit?

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung) sowie Berufserfahrung
* Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
* Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten im Verkaufsgebiet
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
* Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein,Freude am Kundenkontakt

Facts auf einen Blick

Mitarbeiter_in Kundenservice / Geschäftsstelleninnendienst Neunkirchen (Teilzeit 20 h)

Dienstbeginn: 01.04.2024
Teilzeit
Dienstort: Neunkirchen

Gehalt

Mindestens 37.953,72 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Ihre Ansprechpartnerin

Claudia Messinger
HR Business Partner RD
067682533500

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Jetzt bewerben

Ich bin interessiert

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.