Ihr persönliches Interesse gilt den Bereichen Kunst, Kultur & Kommunikation?
Unser Kunde verbindet all das, richtet sein Angebot an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter und ist für höchsten Kundenservice bekannt. Wir suchen für den Standort Wien zwei Mitarbeiter*innen zur tatkräftigen und langfristigen Unterstützung im Vertriebsinnendienst.
Mitarbeiter*in Customer Service / Backoffice
Customer Service im kulturellen Umfeld
Aufgaben
* Maßgeschneiderte Kundenberatung und -betreuung
* Erstellung und Kalkulation von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
* Pflege und Nutzung der Datenbank
* In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson
* Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung
Anforderungen
* Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Verkaufsinnendienst
* Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- sowie guten Englisch-Kenntnissen
* Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können
* Lösungsorientierter, stressresistenter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Positive Lebenseinstellung sowie Freude an der Übernahme von Verantwortung
Benefits
* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstlern und Veranstaltern
* Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Intensive Einschulung sowie laufendes Aus-/Weiterbildungsangebot (fachlich und persönlich)
* Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur
* Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)
* Jahresbruttogehalt EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa Wien unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 60556/KA.
Mag. (FH) Michaela Eisler, Tel: +43 (1) 523 49 44-297
Hier bewerben!
Mitarbeiter*in Customer Service / Backoffice (m/w/d)
Iventa. The Human Management GroupWien - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.