Leiter/in Finanzen und Controlling REUTTE
Unser Auftraggeber ist ein marktführendes, renommiertes Unternehmen und ein sehr attraktiver Arbeitgeber im TIROLER AUSSERFERN. Derzeit wird die Schlüsselstelle Leiter/in Finanzen und Controlling neu besetzt.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Steuerung der Kernprozesse im Finanz- und Rechnungswesen
* Auf- und Ausbau des Controllings
* Finanz- und Liquiditätsplanung
* Durchführung der Jahresabschlüsse
* Steuermanagement
* Erstellung von Analysen
* Reporting
* Identifizieren von Entwicklungs-, Kostenoptimierungs- und Systemverbesserungs-Möglichkeiten
* Ansprechperson für Steuer- und Wirtschaftsprüfer
* Führung eines jungen Teams
Ihre Qualifikation:
* Fundierte kfm./bw. Ausbildung (z. B. HAK, BWL, FH, etc.)
* Berufspraxis in vergleichbarer Führungsfunktion im Finanz-/Controlling-Bereich
* Gute Kenntnisse im betrieblichen Finanzmanagement
* Umfassendes Wissen im Finanz- und Steuerrecht
* Gute IT-Kenntnisse (v. a. finanzrelevante Programme und Anwendungen)
* Führungserfahrung
Ihre Stärken:
* Logisches, analytisches Denkvermögen
* Lösungsorientierte, präzise Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Klare Kommunikation
* Teamplayer und Führungskompetenz
* Hands-on-Mentalität
Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle Führungsfunktion, sehr attraktive Rahmenbedingungen mit einem Jahresbruttogehalt ab EUR 80.000, -, Firmen-PKW, ein professionelles Umfeld sowie die Sicherheit eines sehr erfolgreichen Unternehmens. Auf Wunsch kann eine Firmen-Wohnung zur Verfügung gestellt werden.
Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: +43/(0)1/877 87 19
smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.