REIWAG Facility Services GmbH sucht zur Unterstützung im Büroinnendienst in 1070 Wien für 40 Wochenstunden eine(n) erfahrene(n)
Office Manager/in, Empfangs- Sekretariatsmitarbeiter/in
Ihr Tätigkeitsbereich:
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Korrespondenz, Telefonbetreuung etc.,)
* Posteingang/ Ausgang
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Betreuung des Empfangsbereichs
* Erfassen, dokumentieren und sachliches koordinieren von Aufträgen
* Pflege der Kontakte (Lieferanten, SUB Firmen, etc.)
Ihr Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung (HAK, AHS, HBLA)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Microsoft-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Auftreten
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Gute und schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent
* Gewohnt, strukturiert und selbstverantwortlich zu arbeiten
Unser Angebot:
* Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherheit Teil eines zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmens zu sein
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
Jahresbruttogehalt ab EUR 28.000,-, abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation, die Bereitschaft zu einer Überzahlung ist gegeben.
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe, sowie Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an jobs@reiwag.at
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Office Manager/in, Empfangs- Sekretariatsmitarbeiter/in (m/w/d)
REIWAG Facility Services GmbH1070 Wien - vor 30+ T
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.