Backoffice Mitarbeiter/In
Vollzeit oder Teilzeit, sofortiger Eintritt
Einführung:
Wir suchen einen engagierten Backoffice Mitarbeiter/In für unser Team in Graz. Als Teil unseres familiären Unternehmens werden Sie für die Erstellung von Angeboten, Polizzierungen, Schadenmeldungen und vieles mehr verantwortlich sein.
Verantwortlichkeiten:
* Erstellen von Angeboten in allen Privatversicherungssparten
* Durchführen von Polizzierungen und Schadenmeldungen
* Telefonisches Kundenservice
* Kontrolle und Erledigung von Terminen und Fristen
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen vertriebsorganisatorischen Aufgaben
* Planen und Mitwirken bei Vertriebsveranstaltungen
Qualifikationen:
* Vorkenntnis im Thema "Versicherungen" bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich vorausgesetzt
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Backoffice oder Versicherungsbereich von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* 4-Tage-Woche
Weitere Informationen:
Mindestgehalt: EUR 2.500,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit.
Weitere Informationen zum Gehalt und den Arbeitsbedingungen erhalten Sie im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Sie!
Bewerbungsinformationen:
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Kopp & Partner Versicherungsmakler GmbH
Michael Mörtelmayr
Seebachergasse 12
8010 Graz
Backoffice Mitarbeiter/In (m/w/d)
Kopp & Partner Versicherungsmakler GmbH
Graz - vor 30+ T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.