25 Jahre Erfahrung, über 60 erfolgreiche Retail Parks und Einkaufszentren sowie mehr als 600.000 Quadratmeter Handelsfläche an Standorten quer durch Österreich. Als Spezialist für die Entwicklung und das Management von innovativen Handelsimmobilien zählt die Rutter Immobilien Gruppe zu den führenden Unternehmen des Landes. Das Herzstück dieses Erfolges? Ganz klar unsere Mitarbeiter! Daher sind wir für unseren Standort in Klagenfurt ab sofort auf der Suche nach einem/einer:
Immobilienverwalter/in / Assistenz (w/m/d)
In dieser Funktion unterstützen Sie unsere Immobilienverwalter bei der organisatorischen Betreuung eines Liegenschaftsportfolios (Handelsimmobilien).
AUFGABEN:
* Ansprechpartner/in für Mieter und Eigentümer
* Einholung von Angeboten, Kontrolle der Ausführung und Rechnungsprüfung
* Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsfällen
* Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Dokumentenmanagement sowie Datenpflege
ANFORDERUNGEN:
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
* Organisationstalent, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
UNSER ANGEBOT:
* Wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld an einem modernen Arbeitsplatz
* Detaillierte Einschulung in Ihrem Aufgabenbereich
* Förderung von fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildungen
* Überkollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.800 auf Vollzeitbasis - abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Realverwaltung GmbH, Koschatstraße 129, 9020 Klagenfurt
karriere-klagenfurt@rutter.at, www.rutter.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.