Nachhaltigkeit ist für unsere Unternehmensgruppe mehr als ein Schlagwort, es ist vielmehr jahrzehntelang gelebte Praxis, da fast 100% des gehandelten Warenverkehrs in den Recycling-Prozess in der Papierindustrie einfließt. Wir suchen für unser österreichisches Mutterunternehmen mit Sitz in Linz eine/n kfm. Angestellte/n für organisatorische & kaufmännische Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung.
MitarbeiterIn Auftragsabwicklung für Standort in Linz
Innendienst-Vollzeitanstellung in Linz
Ihre Aufgaben:
* Kompetente Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten und unseren Kunden (Auftragserfassung, Faktura, Reklamationsbearbeitung, Monatsabschluss, etc.)
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Angebotslegung
* Erstellen von Kalkulationen und Angeboten
* Steuerung und Weiterentwicklung des Warenwirtschaftssystems inkl. Erstellen diverser Auswertungen zur Mengenverfolgung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise mit Maturaniveau)
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich sowie sehr gute MS-Office Anwendungskenntnisse
* Genau, flexibel und kommunikativ
* Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägte soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
* Allgemeine EDV- Kenntnisse (Office Paket)
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiches und spannendes Betätigungsfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
* Fachlich herausfordernde Aufgabe und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Einschulung
* 38 Stunden Kollektivvertrag
* Bezahlung lt. KV Papierindustrie, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Wenn Sie an der Mitarbeit in unserem Team interessiert sind, freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bewerbung@bunzl-biach.at
Bunzl & Biach
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.