MAKE YOUR MARK
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
How You"ll Make Your Mark
Deine Hauptaufgaben in dieser Position sind:
* Du erledigst selbstständig eine Vielzahl von Assistenzaufgaben in einem internationalen Kontext / komplexen Umfeld.
* Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams sowie externen Ansprechpersonen in deutscher und englischer Sprache bereitet dir Freude.
* Du bist für die Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und unternehmensweiten Meetings verantwortlich.
* In dieser Funktion bereitest du Präsentationen und Protokolle in deutscher und englischer Sprache vor.
* Die Koordination und Unterstützung von Projektmanagementaufgaben ergänzten deinen Aufgabenbereich.
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du verfügst über Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem internationalen Unternehmen.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Sorgfalt gehören zu deinen beruflichen Kernkompetenzen.
* Eine zuverlässige, strukturierte, diskrete Arbeitsweise sowie zeitliche Flexibilität sind für dich selbstverständlich.
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine Lehre oder ein Studium abgeschlossen.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office zeichnen dich aus.
* Deine Englischkenntnisse sind fließend.
Eine Karriere von der Du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden
* Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen
* Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder)
* Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen
* Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe)
* Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz
* Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit
* Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr
* Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können
* Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld
* Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams
* Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen
* Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit
* Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 56.900*
*Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
5020 Salzburg, Michael-Walz-Gasse 18d
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
ALDI SÜD HOLDING
Salzburg - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.