MitarbeiterIn Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Vollzeit
Deine Aufgaben
* operative Unterstützung der Vertriebs- und Verkaufsleitung
* Bindeglied zwischen Verkaufsleitung und Außendienst
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Kalkulation maßgeschneiderter Angebote
* eigenständige Betreuung und Verantwortung von Projekten
* Aufbereitung von Statistiken, Protokollen, Präsentationen etc.
* Ausarbeitung von Markt- und Preisanalysen
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
Dein Profil
* kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, o.ä.)
* sehr gute EDV-Kenntnisse
* gute Englischkenntnisse
* freundlicher Umgang mit Kunden
* Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
* strukturierter und genauer Arbeitsstil
Vorteile
* sicherer Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren wachsenden Familienunternehmen
* flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, Homeoffice an ausgewählten Tagen
* attraktives Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in einem jungen, dynamischen und motivierten Team
* internes Gesundheitsprogramm (firmeneigenes Fitnessstudio mit Fitness-Coach, Physiotherapeutin...)
* Kantine mit täglich frisch zubereiteten Speisen
* Bikeleasing über Arbeitgeber
* Möglichkeit der Kinderbetreuung in der nebenan gelegenen Kinderkrippe Glückskäfer
* Mitarbeiterrabatte und Vergünstigung in regionalen Betrieben
* 4 1/2-Tage-Woche auf Vollzeitbasis
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter www.steinbacher.at/karriere
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV für Handelsangestellte (Beschäftigungsgruppe D), marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.