Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich
bargeldlose Zahlungstechnologien mit Sitz in Salzburg und Wien.
Für unseren Standort in Salzburg suchen wir dich!
Mitarbeiter/in
Rechnungswesen/Controlling
(30 Wochenstunden - m/w/d)
DEIN AUFGABENGEBIET:
* Abstimmungs- und Kontrolltätigkeiten im Rahmen der bargeldlosen Zahlungsabwicklung
* Erstellung von regelmäßigen Reports und Ad-hoc-Auswertungen
* Mitwirkung bei laufenden buchhalterischen Agenden
* Unterstützung Aufbau Controlling
DEIN PROFIL:
* Hervorragende Anwenderkenntnisse im Umgang mit Excel (Pivot, komplexe Funktionen)
* Erfahrung im Umgang mit Datenanalyse- oder Reporting-Tools
* Buchhaltungs- und Access-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
* Hohe Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe
* Selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit
* Freude am Erarbeiten von Problemlösungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
UNSERE BENEFITS:
* kostenloser Parkplatz
Fahrradleasing
* Mitarbeitersmartphone
* lustige Firmenfeiern
* Essenszuschuss
* Brillenzuschuss
* Weiterbildungsbonus
* Firmenfitness
* Mitarbeiterlaptop
Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (VG III, Rahmenkollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting) an. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@hobex.at
hobex AG Payment Systems
Josef-Brandstätter-Straße 2b
5020 Salzburg Österreich
+43 662 2255-333
bewerbung@hobex.at
www.hobex.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.