Elektriker*in (m/w/d) für das Referat "Services"

Stadt Innsbruck

Innsbruck - vor 30+ T

Die Landeshauptstadt Innsbruck mit fast 2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt sich
stetig weiter. Wir gestalten tagtäglich gemeinsam unsere Stadt und wachsen - daher suchen wir
zur Verstärkung des Teams eine/n

Elektriker*in (m/w/x) für das Referat "Services"

Vollzeit - 40 Wochenstunden zeitnaher Eintritt

Aufgaben:

* Reparatur, Wartung und Reinigung von Einrichtungen zur Regelung und Sicherung des Straßenverkehrs
* Anbringung von Straßenbenennungstafeln und Verkehrszeichen

Sie bringen mit:

* Lehrabschluss als Elektriker oder Mechatroniker
* Gesundheitliche und körperliche Eignung für den Einsatz im öffentlichen Raum
* Handwerkliches Geschick, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Mehrleistung
* Führerschein B
* Abgeschlossener Präsenz- oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)

Zusätzlich erwünscht:

* Bereitschaft für Schulungen
* Kommunikationsbereitschaft, gute Umgangsformen
* Führerschein F (Klasse C von Vorteil)

Wir bieten:

* Mittagessenzuschuss von EUR 6,50 pro Tag
* Gratis Klimaticket Tirol
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheits- und Sportangebote
* Fixe 6. Urlaubswoche ab dem 43. Lebensjahr
* Betriebskinderkrippe
* Sicherer Arbeitsplatz in der öffentlichen Verwaltung

Entlohnung:

Der zu besetzende Dienstposten ist in der Entlohnungsgruppe p3 eingereiht. Das monatliche Mindestentgelt beträgt auf Basis von Vollbeschäftigung EUR2.731,80 brutto, dieses kann sich auf Grund der gesetzlichen Vorschriften durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie durch sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundene Bezugs- bzw. Entlohnungsbestandteile erhöhen.
(Hinweis für interne BewerberInnen: Dienstklasse I-III)

Bewerbung:

Bewerbungen können per Mail an post.recruiting@innsbruck.gv.at oder über die Website karriere.innsbruck.gv.atkarriere.innsbruck.gv.at eingebracht werden. Mit Abgabe der Bewerbungsunterlagen bekunden Sie Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an internen wie externen Evaluierungsverfahren und die Zustimmung zur automationsunterstützten Verarbeitung Ihrer Daten. Bei positivem Bestehen der ersten Evaluierung wird die Abteilungsleitung der aktuellen Dienststelle über die Bewerbung informiert. Die Stadtgemeinde Innsbruck strebt eine Erhöhung des Frauenanteiles an. Frauen sind deshalb besonders eingeladen sich zu bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ihre Ansprechperson: Johannes Erhart

Ich bin interessiert

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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