Assistenz & Office Management (m/w/d)

HR-Beratung HÖDL

Ybbs an der Donau, Wieselburg - vor 30+ T

Wir sind ein erfolgreicher mittelständischer Betrieb im Baunebengewerbe im Raum Wieselburg und suchen zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams routinierte, engagierte Mitarbeiter/innen in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Wochenstunden) für die Bereiche

Assistenz & Office Management

Großraum Ybbs - Wieselburg

Ihre Aufgaben:

* Sie sorgen für den reibungslosen, effizienten Ablauf im Office und unterstützen kompetent die Geschäftsführung und Techniker bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Die Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten, die Auftragserfassung und die laufende Korrespondenz machen Ihnen große Freude und Sie können Ihre Genauigkeit und Ihr Gespür für Zahlen dabei einsetzen.
* Sie bereiten Rechnungen vor, erledigen die Stammdatenverwaltung und sind als erste Anlaufstelle am Telefon und persönlich für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter die Visitkarte des Unternehmens.
* Sie unterstützen bei der Materialbeschaffung und Arbeitsvorbereitung und haben die Verwaltung der Zeitaufzeichnungen aller Mitarbeiter fest im Griff.

Ihr Profil:

* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW) und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als AssistentIn, SachbearbeiterIn oder Office ManagerIn mit, idealerweise im Bau- oder Baunebengewerbe.
* Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und beherrschen das 10-Finger-System.
* Sie überzeugen uns mit Ihrer freundlichen, gewinnenden Persönlichkeit, Ihrer strukturierten, genauen und selbständigen Arbeitsweise sowie Ihrer raschen Auffassungsgabe.
* Als flexibles Office-Allround-Talent begeistern Sie Ihr Umfeld mit Ihrem Engagement, Hausverstand, Organisationstalent, Kommunikationsgeschick und Teamgeist.

Unser Angebot an Sie:

* Wir bieten Ihnen eine langfristige, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Vollzeit- oder Teilzeit-Position (ab 30 Wochenstunden) in einem sicheren Unternehmen.
* Unser Betriebsklima ist ausgesprochen gut und familiär und wir haben sehr viele langjährige MitarbeiterInnen bei uns im Team.
* Wir schätzen unsere MitarbeiterInnen sehr und bieten Ihnen für diese spannende Aufgabe ein attraktives Monatsgehalt ab EUR 3.050,-- brutto (für Vollzeit) mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung und noch andere Benefits.

Interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Beraterin, Frau Mag. Ingrid Hödl, die Ihnen für erste Fragen gerne auch telefonisch unter 0664/1446581 zur Verfügung steht.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.050,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.050,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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