STOREBEST ist ein Traditionsunternehmen mit einer 60-jährigen Geschichte, zugleich ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit modernsten automatisierten Fertigungsanlagen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit an spannenden Projekten in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Projekttechniker*in
Vollzeit - ab sofort
Ihre Aufgaben:
* Auftragsbegleitung von der Auftragsbestätigung bis zur Abnahme
* Auftragsausarbeitung von Kundenaufträgen für die Fertigung (modernes 3D-CAD/CAM-System)
* Erstellung technischer Unterlagen wie z.B. Zeichnungen und Stücklisten
* Verantwortung für die Einhaltung der Projektzeitpläne
* Schnittstelle zu Produktion und Montage
* Stichprobenartige Qualitätskontrolle
Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Möbelbau
* Technische Ausbildung (Tischler*in mit Weiterbildung, Tischlermeister*in, Fachschule oder HTL)
* Fundierte Anwenderkenntnisse in AutoCAD und in ERP-Systemen von Vorteil
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit Pläne zu interpretieren
* Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Teamarbeit
* Umsetzungsstark, lösungsorientiert, eigeninitiativ
Wir bieten Ihnen:
* Geregelte Arbeitszeiten (flexibler Arbeitsbeginn)
* Unbefristete Mitarbeit auf Vollzeit-Basis
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen Unternehmensgruppe
* Mitarbeiterverpflegung: Vergünstigtes Mittagsmenü
* Gratis Kaffee (Kaffeevollautomat)
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. gute Erreichbarkeit mit den Öffis
* Vielseitige Karriereperspektiven
* Ein kollegiales, wertschätzendes Miteinander
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Es gilt der Kollektivvertrag Handel (Verwendungsgruppe D), mit ausdrücklicher Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbH
ppa. Regina Pöchgraber
Flurweg 1
A-4421 Aschach an der Steyr
bewerbung@storebest.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.