Wir suchen dich!
Vertriebsassistenz im Innendienst / Sales Support
Teilzeit (20-30 Stunden)
So wirst du zum Gamechanger!
So kannst du die Versorgung für Arzt & Patient wesentlich verbessern
* Nach gründlichen Einschulungen bist du eine zentrale Schnittstelle im Backoffice, zwischen Lieferanten, Kunden und unserem Verkaufsteam.
* Du schätzt selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotslegung bis zur Rechnungslegung.
* Du kümmerst dich um den Versand von Produkten inkl. der Verpackung und koordinierst den Transport.
* Du organisierst die Lieferung chirurgischer Instrumente von und an Spitäler.
* Du pflegst die Kundendatenbank und kommunizierst direkt mit den Kunden.
Deine Qualifikationen!
Du willst Menschen helfen. Du willst Mehrwert stiften. Trifft zu? Dann bist du bei surgebright goldrichtig!
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du hast Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Du verwendest MS Office-Programme routinemäßig (Word, Excel, Outlook, etc.)
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
* Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Das bieten wir dir!
Bei surgebright machst du deinen Beruf zur Berufung.
* Wichtige Routinetätigkeit zum Wohle von Arzt & Patient
* Langfristige berufliche Perspektive in einem hoch interessanten Arbeitsumfeld
* Arbeit in einem großartigen, motivierten Team und flexiblem Arbeitsumfeld
* Benefits, wie gratis Kaffee, gratis Parkplätze, etc.
* Ein marktkonformes Gehalt, je nach Qualifikationen und Erfahrungen.
Für diese Position ist ein Grundgehalt von EUR 39.788 auf Vollzeitbasis dotiert.
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@surgebright.com
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.