AssistentIn der Geschäftsführung/Back Office (empathisches Organisationstalent für 24 32 Stunden/Woche) (m/w/d)

baustein baumanagement GmbH

1040 Wien - vor 30+ T

AssistentIn der Geschäftsführung/Back Office (empathisches Organisationstalent für 24 - 32 Stunden/Woche)

Wir, die baustein baumanagement GmbH sind ein sehr familiäres Team, welches im Bereich Baumanagement, Gebäudetechnik und Immobilien tätig ist. Unser Erfolg beruht auf den Werten Loyalität und Integrität - gegenüber unseren Kunden, aber auch unseren MitarbeiterInnen gegenüber.

Unser familiärer Betrieb sucht nach einer guten Seele, die sich mit diesen Werten identifiziert und diese lebt. Als TeamplayerIn und Organisationstalent leistest du tatkräftige Unterstützung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und bist Dreh- und Angelpunkt im Unternehmen. Zudem unterstützt du als AssistentIn die Geschäftsführung in täglichen Agenden.

Wir möchten vor allem empathischen und kommunikationsfreudigen Personen die eine Resilienz und Eigenständigkeit mitbringen, bieten sich in einem flexiblen und positiven Arbeitsumfeld zu entfalten.

Dabei bieten wir besonders viel Flexibilität und eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre.

Persönlichkeit

* Integrität, Loyalität und Verlässlichkeit zählen für uns zu den wichtigsten Charaktereigenschaften, die wir uns von einer zukünftigen KollegIn wünschen
* Eine starke straight"-e Persönlichkeit, die qualitätsorientiert und dabei kosteneffizient handelt
* TeamplayerIn

Ausbildung und Beruf

* Abgeschlossene allgemeine, kaufmännische oder immobilientechnische Ausbildung (z.B. AHS- oder HAK Matura, HTL, FH/Uni mit Schwerpunkt Wirtschaft, Kommunikation, Immobilien)
* Im Idealfall mind. drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* (Sehr) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Word, Excel und Outlook) und sehr gute Deutschkenntnisse
* Strukturierte selbständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität

Aufgabenbereiche

* Unterstützung bei der Einführung und Verbesserung von Prozessen und eigenen Ideen
* Vorbereitung aller Rechnungen, Belege, Dokumente usw. für die Steuerberatung und Lohnverrechnung mit unserer Buchhaltungssoftware
* Terminkoordination für die Geschäftsführung und des restlichen Teams
* Einholung von Angeboten seitens Lieferanten, Sub-Auftragnehmer, usw.
* Auswertung des Projekterfolges mittels eines eigenen Online-Tools
* Beauftragung von Lieferanten, Sub-Auftragnehmern usw.
* Bestellungen für das Büro (Bürobedarf, Kaffee, Getränke, usw.)

Wir bieten

* Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die du in eigener Verantwortung übernehmen kannst, indem du sehr flache Hierarchien und ein sehr offenes familiäres Umfeld genießt.
* Der wichtigste Baustein unseres Unternehmenserfolgs sind unsere MitarbeiterInnen und KollegInnen. In diesem Sinne sind bei uns Aufstiegschancen nicht nur gegeben, sondern erwünscht das diese ergriffen werden - its up to you.
* Modernes Altbaubüro mit eigener Terrasse in den Innenhof
* Zentraler Firmenstandort und öffentlich sehr gut erreichbar (U-Bahn, S-Bahn, 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Wien entfernt)
* Großes gastronomischen Angebot in Gehdistanz.
* Attraktive Firmenbenefits (Mentaltraining und -coaching, Sportaktivitäten, Firmenfeste, Kaffee, Snacks, Obst, Öffi-Karte,)
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Diese werden individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse und den geplanten Karriereweg angepasst.
* Das Jahresbruttogehalt für diese Stelle beträgt basierend auf einer Vollzeitbeschäftigung mind. EUR 2.300 pro Monat, abhängig von der Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich.

Anstellungsart: Teilzeit (24 oder 32 Stunden pro Woche)
Arbeitsort: Schönburgstraße 25/5, 1040 Wien

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an office@baustein.cc, Tel.: 0664 499 18 61 (Hr. Ostojic)

Ich bin interessiert

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.