Unser Familienunternehmen mit Sitz in Innsbruck ist stolz darauf, seit mehr als 75 Jahren hochwertige Produkte herzustellen und in mehr als 30 Ländern zu vertreiben. Mit einem engagierten Team von mehr als 30 Mitarbeitern sind wir in der Agrarbranche international bekannt. Unsere Passion für Qualität und Innovation treibt uns an, stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 h/Woche):
Customer Support & Logistics Specialist (m/w/d)
in Innsbruck
Dein Aufgabengebiet
* Abwicklung von Kundenaufträgen inklusive Disposition und Rechnungslegung
* Organisation von Warentransporten und Sendungsverfolgung
* Erstellung von Transport- und Zolldokumenten
* Kontaktpflege zu langjährigen Kunden und Partnerunternehmen
* Schnittstelle zu internen Fachabteilungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder ein ähnlicher Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Warenwirtschaft von Vorteil
* Zuverlässige Persönlichkeit mit lösungsorientierter Denk- und Handlungsweise sowie Kundenorientierung
* Genauigkeit, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse
Unsere Benefits
Wir wollen dir nicht nur einen angenehmen Arbeitsplatz bieten, sondern auch deinen Alltag bereichern. Wir setzen auf Flexibilität, Komfort und Wohlbefinden, damit du dein Bestes geben kannst. Werde Teil unseres Teams und erlebe eine Arbeitsumgebung, die mehr ist als nur ein Job!
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Profitiere von einer 4,5-Tage-Woche mit Gleitzeit für mehr Freizeit und Work-Life-Balance.
* Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem hochwertigen Büro mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und topaktueller IT-Hardware.
* Stressfrei zur Arbeit: Nutze die kostenlosen Parkplätze oder die öffentlichen Verkehrsmittel und komme stressfrei zum Büro.
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Freue dich auf regelmäßige Firmenessen, kostenfreie Versorgung mit Kaffee, frischem Obst und leckere Süßigkeiten.
Starte in die Zukunft mit uns!
Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern bist ein wichtiger Baustein in unserem dynamischen Team. Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@amalgerol.com.
Dein Gesamtjahresbruttogehalt beträgt EUR 32.500 - 35.000 für 38,5 h pro Woche. Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Wir freuen uns, deine Geschichte zu hören. Du bist mehr als nur eine Bewerbung du bist die Zukunft unseres Teams!
Hechenbichler GmbH
Dein direkter Kontakt:
Melanie Schramm, Senior Marketing Expert
Melde dich gerne jederzeit unter +43 (0) 677 61650314 oder per E-Mail über jobs@amalgerol.com.
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.