Assistent*in im Facility Management
Wien, ÖFM
Wir suchen ab sofort für unseren Bürostandort in der Donau City eine*n erfahrene*n
Assistent*in im Facility Management
ab 30 Stunden
In dieser Position werden Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung und Optimierung unserer Facility-Management-Prozesse einnehmen.
Die Österreichische Facility Management GmbH - ist der Facility Management-Spezialist der ÖRAG Gruppe. Wir betreuen technisch über 70 Liegenschaften in Wien.
Wir bieten Ihnen eine Plattform, auf der Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten und sicheren Unternehmen gestalten können.
Ihre Aufgaben
* erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und deren Anliegen
* Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen Office Organisation am Standort
* Koordination der Wartungsarbeiten bzw. Störungseinsätze für das Technikerteam
* Erfassung und Abrechnung der Dienstleistungen für unsere Kund*innen
* Bearbeitung der Anfragen und Abwicklung einfacher Materialbestellungen
* teilweise Tätigkeiten im Sinne der kaufmännischen Hausverwaltung
Sie bringen mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH oder Ähnliches)
* mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
* Erfahrungen im Facility Management, Immobilienmanagement oder ein technischer Background von Vorteil
* sehr gute MS Office Kenntnisse
* ausgezeichnete Umgangsformen und sicheres Auftreten
* professionelle Einstellung gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartner*innen
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
* attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ...) etc.
* umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
* ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
* ein attraktives Gehalt ab EUR 2.400,- brutto / Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Jetzt bewerben und Job sichern.
Klicken Sie einfach auf den Button Jetzt bewerben!". Ihre Ansprechpartnerin Marlene Weber wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Marlene Weber
HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
+43153473374
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.