Office Manager (m/w/d) für den Bereich Sicherheits- und Kommunikationstechnik

PKE Holding AG

Linz - vor 30+ T

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Zur Verstärkung des Teams der PKE Electronics GmbH suchen wir für den Standort Linz ab sofort

Office Manager (m/w/d)

für den Bereich Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Vollzeit oder Teilzeit

Professionalität, Kompetenz und Erfahrung: Dafür stehen wir als Team der PKE. Unsere Mission ist, die besten technischen Lösungen zu finden. Die PKE Gruppe gehört zu den führenden europäischen Anbietern für nahtlos integrierte Sicherheits-, Verkehrs-, Kommunikations- sowie Medientechnik. Des Weiteren umfasst das Produktportfolio Gebäudetechnik, Building Systems, Parking Systems, Software Solutions und Facility Management, mit welchem wir eine Vielzahl renommierter Immobilienprojekte weltweit betreuen. Verstärke unser Team! Die Menschen, mit denen wir arbeiten, stehen für uns im Zentrum. Bei uns erhältst du die Möglichkeit in einem dynamischen Team mitzuarbeiten.

Wir haben ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufsetzend auf diese beiden Faktoren hat sich die PKE erfolgreich als globaler Dienstleister etabliert. Heute beschäftigt unser Unternehmen weltweit über 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter:innen und wächst jedes Jahr kontinuierlich.

Das bieten wir:

* Angenehmes Arbeitsklima mit offenen Türen, flachen Hierarchien und du-Mentalität
* Erfahrene Kolleg/nnen stehen mit Rat und Tat zur Seite
* Moderner, verkehrstechnisch gut gelegener Arbeitsplatz
* Langfristige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten als Basis für eine langjährige Zusammenarbeit, sowie beständiger Arbeitsplatz
* Onboarding, sowie umfassendes Einschulungsprogramm
* Raum für konstruktive Ideen und Lösungen
* Eigenverantwortlicher Handlungsbereich
* Attraktive Social Benefits (Gratis Parkplatz, Essens Bons, Einkaufsvergünstigungen, etc.)

Du kümmerst dich um:

* Klassisches & effizientes Büromanagement (Sekretariatsagenden & Büroorganisation)
* Erste Ansprechperson im Front-Office für Gäste und Besucher (Empfang, Bewirtung)
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz intern & extern mit Mitarbeiter/innen, Geschäftspartnern und Kunden via E-Mail, Post und Telefon
* Post- & Paketbearbeitung, sowie Erfassung von Warenein- & ausgang im ERP-System (Navision, Confluence)
* Organisation & Kontrolle des Reisemanagements für MitarbeiterInnen

Das bringst du mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung von Vorteil
* Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität
* Hands-on Persönlichkeit mit freundlichem, gepflegtem Auftreten und sehr guten Umgangsformen, sowie eine hohe Kundenorientierung
* Pro-aktive, genaue und selbstständige Arbeitsweise geprägt durch Freude an der Arbeit und der Umgang mit Menschen
* Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Das kollektivvertragliche Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.639,- pro Monat (Vollzeitbasis) und richtet sich nach dem Kollektivvertrag für die Elektro- und Elektronikindustrie. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir gerne ein überdurchschnittliches Gehalt an.

Du findest Dich hier wieder?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess steht dir Stephan Ganzinger, HR Business Partner, jederzeit gerne telefonisch unter: +43 664 80470 1041 zur Verfügung.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.639,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.639,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Ich bin interessiert

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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