Unser Notariat direkt am Mozartplatz sucht:
Notariatsassistent/in und Empfangsassistent/in
in Voll- oder Teilzeit (ab 20 bis 40 Wochenstunden)
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Empfang der Geschäftspartner/innen und Klient/innen
* Allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten (organisatorische und administrative Tätigkeiten)
* Telefonischer und persönlicher Klientenkontakt
* Terminkoordination
* Unterschriftsbeglaubigungen
* Erstellung von Verträgen gemeinsam mit unseren Juristen wie zB. Kaufverträgen, Schenkungs- und Übergabsverträgen, etc.
* Grundbuchs- und Firmenbuchsachen
* Abwicklung von Verlassenschaftsverfahren
* Testamente und Vorsorgevollmachten, usw.
* und vieles mehr
Ihr Profil:
* Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Word, 10-Finger-System, Outlook, etc.)
* Höfliche Umgangsformen und freundliches Auftreten
* Genauigkeit und Selbständigkeit
* Berufserfahrung im Notariat oder in Anwaltskanzlei wünschenswert aber nicht Voraussetzung
Wir bieten:
* Sehr angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und freundlichen Team
* Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung im Rahmen von zB. work@notariat
* Gehaltsniveau über Kollektivvertrag (Bruttomindestgehalt bei Vollzeit EUR 2.300,00; Überzahlung bei entsprechender Qualifikation selbstverständlich möglich)
* Freitag Dienstende um 14:00 Uhr
* PKW-Stellplatz oder Klimaticket möglich
* Betrieblicher Zuschuss zum Mittagessen
* Betriebliche Zukunftssicherung (Lebensversicherung)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf und Foto per Mail an Frau Patricia Ott, ott@notar-in-salzburg.at oder per Post an Öffentliche Notarin Mag. Monika Steinwender und Partner, Mozartplatz 4, 5020 Salzburg
Jetzt bewerben
Notariatsassistent/in und Empfangsassistent/in (m/w/d)
Öffentliche Notarin Mag. Monika Steinwender und Partner
Salzburg (Stadt) - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.