Die Elektrotechnik Wild ist der Problemlöser im Bereich der Elektrotechnik, seit 30 Jahren. Wir bieten unseren Kunden das gesamte Produkt- und Dienstleistungsangebot rundum Strom, wir sind Ansprechpartner für Fachhandel, für private und gewerbliche Kunden für Elektroinstallationen, erneuerbare Energien, E-Mobility, sowie Service und Reparatur. Darüber hinaus sind wir der zuverlässige Partner im Bereich für elektrische Systemlösungen, Steuerungsanlagen, und Schaltschrankbau für gewerbliche und industrielle Kunden. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Teams:
BÜROKRAFT
für BACKOFFICE (m/w, Vollzeit)
Aufgabenbereich:
* Unterstützung in der Buchhaltung und Vorbereitungsaufgabe für
die Lohnverrechnung
* Terminvereinbarung, sowie Terminkoordination mit Kunden und Kollegen
* Laufende Abrechnung von Projekten in direkter Abstimmung mit den jeweiligen Abteilungen und Projektleitern, sowie der Geschäftsführung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie Archivierung, Bestellungen von Büromaterial
Unterstützung im Marketing, etc.
Qualifikation:
* Abgeschlossene Lehre/Ausbildung zur Bürokraft oder Matura (HAK, HLW, etc.), gerne auch junge Talente die sich entwickeln wollen, aber auch erfahrene Persönlichkeiten die sich verändern wollen
* Gute MS Office Kenntnisse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältigkeit, Genauigkeit und ein Auge für Details
* Erfahrung mit BMD, Buchhaltung oder Lohnverrechnung von Vorteil
Bei uns erwartet Sie ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Bestand, Ermäßigungen auf unser gesamtes Waren- und Dienstleistungsangebot, laufende Fortbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterevents, Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung, und eine familiäre Umgebung. Das brutto Jahresgehalt beträgt mindestens EUR 27.608 pro Jahr, eine Überbezahlung ist auf jeden Fall je nach Erfahrung, Kompetenz und Qualifizierung möglich!
Elektrotechnik Wild GmbH
Andreas Wild, BSc
bewerbung@elektrotechnik-wild.at
Werkstraße 2
A-4451 St. Ulrich bei Steyr
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.