Selbständiges Arbeiten und flexible Zeiteinteilung ist Ihnen wichtig? Kundenkontakt und Organisation sind für Sie eine Leichtigkeit? Es fällt Ihnen leicht, sich in die Gefühle anderer zu versetzen? Dann sind Sie genau richtig bei uns und würden uns perfekt ergänzen! Seit rund 35 Jahren haben wir uns dem Thema Immobilien verschrieben - unserer Leidenschaft. Bis heute haben wir mehr als 2.300 Wohnungen und rund 36.000 m² Büro- und Dienstleistungsflächen entwickelt, errichtet und erfolgreich vermarktet. Für unser erfahrenes und langjährig eingespieltes Team suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n motivierte Kollegin/en.
Teamassistenz (m/w/d)
in Wels, 30 - 40 Stunden / Woche
Aufgabenbereich:
* Kundenbetreuung im Empfangsbereich und am Telefon
* Office Management Tätigkeiten
* Terminkoordination und -verwaltung
* Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
* Laufende Unterstützung des Vertriebsteams im Bereich Vermietung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
* Allgemeine Assistenz- sowie Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Freude an der Kommunikation mit Kunden, Investoren und Kollegen
* Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche
* Koordinationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
* Eine marketingorientierte Vertriebsaffinität wünschen wir uns und fördern wir auch
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung
* Professionelle Einschulung in alle Themengebiete
* Viele Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung z.B. Immobilienassistent oder Immobilienmakler
* Modernes, klimatisiertes Büro in bester Lage direkt am Bahnhof/Busbahnhof
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz in der Tiefgarage
* Kostenloses Fitnessstudio im Haus
* Dienstwagen inkl. privater Nutzung
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem motivierten und engagierten Team. Für die ausgeschriebene Position gilt der Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter. Wir bieten, abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung, ein Mindestgehalt ab EUR 2.450,- brutto monatlich auf Vollzeitbasis.
Werden Sie unser "Frontoffice-Star"!
Wir freuen uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Consulting Company Immobilien GmbH
Georg Kammerstätter
georg@cc-i.at
07242 9396 7770
Web: https://www.consulting-company.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.