Herzlich Willkommen im Spreng Team!
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Serviceassistent/in
Sie möchten in einem Familienbetrieb arbeiten, Verantwortung übernehmen und Teil einer einfachen Unternehmensstruktur sein? Dann sind Sie bei uns richtig!
Sie bringen mit
* Gute MS-Office und Computerkenntnisse
* Sie haben das kaufmännische 1 x 1 im kleinen Finger und haben Freude an selbstständiger Arbeit?
* Sie arbeiten gerne mit einem jungen Team und sind kundenorientiert?
Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich noch heute.
Ihre Aufgaben
* Auftragsannahme und Kommunikation mit Kund/innen
* Telefondienst und Pflege der Kund/innendaten
* Administration rund um die Werkstatt und den Autokauf
* Abwicklung mit Versicherungen und allg. Bürotätigkeiten
Ihre Aufgaben
* 5 Tage Woche (Montag-Freitag), Arbeitszeiten: 07:30-16:30
* Flexibilität & Verständnis für Familiäre Bedürfnisse/Anliegen
* Verkehrstechnisch gut zu erreichen
Wir sind ein Familienbetrieb, der sich für die Zukunft ausrichtet.
Ein junges Team, das Spaß an der Arbeit hat, erwartet Sie.
Bewerben Sie sich per E-Mail an
alexander.artlieb@spreng.at.
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.216,- brutto. Ihre bisherige Berufserfahrung wird bei uns honoriert und als Überzahlung auf das vorgeschriebene KV-Mindestentgelt berücksichtigt.
Spreng GesmbH
Rudolf-Hirsch-Straße 1, 2000 Stockerau
02266 / 62616 - 0, www.spreng.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.