PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n
Personalverrechner/-in
Wien/Wiener Neustadt
mit folgendem Anforderungsprofil:
* Diplom Personalverrechnung (WIFI, Akademie-SW) bzw. vergleichbare Ausbildung
* idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer StB-Kanzlei
* eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kollektivverträge
* sehr gute BMD und MS Office Kenntnisse
* selbständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft
* sehr gute Umgangsformen im Kunden- und Kollegenkontakt
Wir bieten:
* Voll- oder Teilzeitstelle
* ein angenehmes Betriebsklima in einer renommierten Innenstadt-Kanzlei
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten (Home Office)
Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00. Wir sind je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung natürlich zu einer deutlichen KV-Überzahlung bereit und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto!
PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KG
z.Hdn. Frau Nathalie Winkler, MSc
Hegelgasse 8
1010 Wien
E-Mail: karriere@pkf.at
Personalverrechner/-in (m/w/d)
PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KGWien, Wiener Neustadt - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.