Wir investieren in die Zukunft. In Ihre Zukunft.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Raiffeisenbank Pinzgau Mitte eine:n engagierte:n
Schalter- und Servicemitarbeiter:in
(Pinzgau Mitte , Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen unsere Kund:innen in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen die Kontoauszugsverwaltung, die Pflege der Kundendaten, die Betreuung der SB-Geräte, die Bearbeitung und Bestellung von Bankkarten, die Abwicklung der Telefonkorrespondenz sowie das Erkennen entsprechender Kundensignale und die Weiterleitung an die zuständigen Berater:innen. Mit Ihrer kommunikativen und freundlichen Einstellung sichern Sie bei unseren Kund:innen einen bleibenden positiven Eindruck.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau)
* Freude am Umgang mit Kund:innen
* Aufgeschlossenes, professionelles Auftreten, Freundlichkeit
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zur Weiterbildung
Was wir Ihnen versprechen:
* Die Sicherheit einer selbständigen Regionalbank
* Ein äußerst gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
* Vielseitige, spannende, herausfordernde Aufgabengebiete
* Hervorragende Aus- und Weiterbildung
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenbank Pinzgau Mitte eGen
zH. Dir. Mag. Hörl Georg, MBA
Lofererstraße 5
5760 Saalfelden am Steinernen Meer
E-Mail: georg.hoerl@pinzgau.raiffeisen.at
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Jetzt online bewerben!
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2292,73 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.