Als international tätiges Unternehmen mit dem Vertrieb von landwirtschaftlichen Fachbedarf, Reitsport- & Heimtierartikeln suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt
für unser Kundenservice-Center
eine(n) Sachbearbeiter(in)
Ihre Aufgaben:
* Telefonische sowie schriftliche Erfassung von Kundenaufträgen
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Kundenservice-Center
Wir erwarten von Ihnen idealerweise:
* Erste Berufserfahrung im Kunden-Service und/oder Vertrieb
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Slowenisch-Kenntnisse von Vorteil
* Redegewandtheit und Freude im Umgang mit Kunden
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Position in einem spannenden Umfeld. Die Entlohnung für Angestellte erfolgt nach dem Kollektivvertrag mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen!
Kerbl Austria Handels GmbH, Wirtschaftspark 1, 9130 Poggersdorf, z.Hd.: Frau Blaga
via smart bewerben, www.kerbl-austria.at
Kerbl - Kompetenz für Ihr Tier
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.