Leiter Facility-Management (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Aufbau und Leitung des Facility Managements über alle Standorte hinweg (AT & DE)
* Verantwortung für Vertragsmanagement, Budgetplanung, Kostenkontrolle sowie Beschaffung von Dienstleistungen und Materialien
* Technisches Management von Wartung, Störungsbehebung, Reparaturen, Energiemanagement sowie Umwelt- und Arbeitssicherheit
* Koordination und Einsatzplanung des Instandhaltungsteams für bestehende Objekte
* Pflege und Gestaltung aller Außenanlagen unter Berücksichtigung von Natürlichkeit, Biodiversität und gestalterischen Richtlinien
* Fundierte Projektorganisation: Koordination von Abläufen und Gewerken, Erstellung von Bauzeitplänen, Kostenplanung und Bauleitung diverser Um- & Neubauprojekte an allen Standorten
Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Architektur, Bauwesen oder Facility Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Betreuung von Immobilien
* Fundierte Kenntnisse über Normen und Gesetze im Bereich haustechnischer Anlagen (Gewerbeordnung, technische Bauvorschriften und spezifische ÖNORMEN)
* Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement
* Zusatzausbildungen im Bereich ökologisches Bauen sowie Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft sind wünschenswert bzw. werden von uns gefördert
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und lösungsorientierte Denkweise unter Berücksichtigung ökologischer Zusammenhänge
* Teamfähigkeit, Innovationsbereitschaft und Wertschätzung gegenüber gestalterischen Vorgaben
* Identifikation mit den Werten der Grünen Erde sowie unserem Corporate Design und unserer Corporate Architecture
Wir bieten Ihnen
* abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag
* attraktive Rabatte für Mitarbeitende und eine jährliche Ergebnisbeteiligung, abhängig vom Unternehmenserfolg
* interessante Konditionen für Mitarbeitende bei unserem Beteiligungsmodell
* gemeinsame Aktivitäten und Firmen-Events
* kostenloses Aufladen von E-Autos, gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude
* Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem Job-Ticket
* Dienstort ist Scharnstein im oberösterreichischen Almtal
* Je nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Jahresbruttogehalt von EUR 70.000,- bis EUR 77.000,- (bei Vollzeit) angeboten.
Bewerbung bitte online unter: www.grueneerde.com.jobs
ökologisch & fair
seit 1983
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.