Du bist ein wahres Organisationstalent, hast Verhandlungsgeschick und Ausdauer und bist zudem noch strukturiert in deiner Arbeitsweise? Du möchtest außerdem Verantwortung übernehmen und deinen eigenen Aufgabenbereich selbständig managen?
Dann bist Du bei uns genau richtig, denn ab sofort verstärken wir unser Team in Innsbruck und suchen auf Teilzeitbasis (mind. 18 Stunden/Woche) eine
ASSISTENZ IM VERTRIEB (M/W/D)
Das sind Deine Aufgaben
* Du bist die rechte Hand der Vertriebsleitung in sämtlichen organisatorischen, administrativen und fachlichen Aufgabenstellungen Verbuchen laufender Geschäftsfälle bis hin zur Rohbilanz
* Du unterstützt das Vertriebsteam in der Projektanbahnungs- sowie Realisierungsphase, sowie bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Du arbeitest bei Digitalisierungsthemen, Prozessgestaltung und Sonderprojekten mit
Das bringst Du mit
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und im Idealfall über mind. 5-7Jahre Berufserfahrung in der Assistenz
* Du verfügst über exzellente Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme und eines modernen CRM-Systems
* Du fühlst dich im direkten Kundenkontakt wohl und zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus
* Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse, sowie sichere Kenntnisse in der englischen Sprache
Unsere Benefits für Dich
* Eine nicht alltägliche Position in einem international wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
* Eine vertrauensbasierte, herzliche und offene Unternehmenskultur - Bei uns duzen sich alle!
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit viel Handlungsspielraum
* Eine umfassende Einschulung vor Ort durch die KollegInnen im Bereich Vertrieb
flexible Arbeitszeiten
Home Office
Kostenlose Parkplätze und Fahrradabstellplätze
Events
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und bezahlte Schulungen
Kaffee, Tee & Obst
ergonomische Arbeitsplätze
Was wir dir bieten
Eine faire Entlohnung nach dem Handels-KV mit Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend absolvierter Ausbildung, Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten.
Wer wir sind
MK Illumination mit Hauptsitz in Innsbruck (Tirol) inszeniert Orte mit festlicher Dekoration und kreiert Lichterwelten, die Menschen emotional berühren. Was vor 25 Jahren in einer Garage in Tirol begonnen hat, ist heute ein international agierendes Familienunternehmen mit Vertriebs- und Produktionsgesellschaften auf der ganzen Welt. Seit 2020 nutzen wir unser langjähriges Knowhow im Bereich Inszenierung und verzaubern in den magischen Lichterparks namens LUMAGICA Groß und Klein. Verschaffe Dir selbst einen Eindruck und klicke auf diesen Link!
Was wir suchen
Wir suchen Menschen, die sich gerne langfristig in einem kollegialen Umfeld einbringen möchten und die Möglichkeiten schätzen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Teamgeist und transparente Kommunikation sind die Säulen unseres Erfolges.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.