Wir suchen einen Mitarbeiter/in für den Innendienst bei einem Versicherungsmakler
Ihre Aufgaben:
* Vertragswerk erstellen (Angebotslegung und Antragserstellung)
* Prüfung von Polizzen
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Ihr Profil:
* Berufserfahrung: mindestens 2-3 Jahre wünschenswert (ideal bei einem Versicherungsmakler)
* Anwenderkenntnisse MS Office
* Zusätzliche EDV-Kenntnisse bezüglich CCA9" und Together" wünschenswert
* Gute sprachliche Ausdrucksweise
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Selbstständig und Gewissenhaft
Unser Angebot:
* Fixes Angestelltenverhältnis
* Flexibler Job mit direktem Kontakt zum Kunden
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mindesteinkommen von EUR 2.700 Brutto monatlich
* Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überbezahlung
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit smart bewerben
Versicherungsmaklerbüro Niederl Simm.Hauptstr. 140 1110 Wien
Mitarbeiter/in für den Innendienst bei einem Versicherungsmakler (m/w/d)
Versicherungsbüro Niederl
Wien - vor 30 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.