Wir sind ein seit über 20 Jahren sehr erfolgreich tätiges Unternehmen im Medizinproduktehandel und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n
SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung (m/w/d)
Vollzeit (38,5 Stunden)
Aufgabenbereich:
* eigenständige Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zur Fakturierung inkl. Organisation von Transporten
* Laufende Kommunikation mit Kunden und Logistikpartnern
* Koordination & Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse
* Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil:
* kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o. ä.)
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. Auftragsbearbeitung, Vertriebsinnendienst, etc.
* die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
* Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (B2)
* gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* fundierte und umfassende Einschulungsphase
* ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
* eine familiäre und offene Unternehmenskultur
* ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit (Bahnhof Heiligenstadt)
* Kantine (Essenzuschuss)
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR 2.124,00 pro Monat. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
Wenn Sie an einer langfristigen Anstellung in einer wirtschaftlich stabilen Branche interessiert sind, dann freuen wir uns sehr Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z. Hd. Susanne Ogris via smart bewerben.
Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter jobs@remesco.com
REMESCO Handelsges.m.b.H
Muthgassse 36/19
1190 Vienna, Austria
www.remesco.com
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.