Firma: Bachmann electronic GmbH
DAS SIND DEINE AUFGABEN
- Du arbeitest dich Schritt für Schritt in deine neue Aufgabe ein. Dein Team und Bachmann electronic unterstützen dich dabei bestmöglich.
- Du bist im Einkauf für Qualitätsthemen verantwortlich und übernimmst die Schnittstellenfunktion zu unseren Lieferanten.
- Du bearbeitest Reklamationen, organisierst Rücklieferungen und verantwortest Kostenübernahmen.
- Du bist für Qualitätsabweichungen zuständig und arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem Wareneingang und der Produktion.
- Die Qualität der gelieferten Bauteile wird durch deine genaue Sichtung garantiert.
- Du organisierst selbständig Qualitätsprüfungen und entsprechende Tests von Anlieferungen
- Du bist verantwortlich für die Erstellung von Qualitätsvorgaben und Prüfungen bei Wareneingang
DAS BRINGST DU MIT
- Technische Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule oder HTL - Fachrichtung Elektronik erwünscht)
- Erste einschlägige Berufserfahrung im technischen Einkauf oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden
- Kaufmännisches Gespür und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikative Fähigkeiten, sicheres Auftreten und Freude im Team zu arbeiten
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
DEINE VORTEILE
- Gleitzeit: Arbeit und Freizeit flexibel einteilen und gestalten
- Homeoffice: Effizientes und kreatives "Schaffen" in den eigenen 4 Wänden
- Sinn und Perspektive: Beitrag für eine ressourcenschonende Welt in einem internationalen High-Tech Unternehmen
- Wachstum durch Innovation: Große Technologiebandbreite in der Hard- und Softwareentwicklung
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern persönliche und fachliche Entwicklung
- Gemeinsam Entdecken und Entscheiden: Offenes und respektvolles Miteinander
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!