Unser Kunde ist ein international agierendes, expandierendes Unternehmen im Nahrungsergänzungsmittelbereich mit Standort an der Stadtgrenze Wiens.
Organisieren von der Location bis hin zum kleinsten Detail - dafür schlägt dein Herz? Einem Event, einer Schulung, einer Incentive-Reise mit deinen kreativen Ideen eine besondere Note verleihen, macht dir Spaß und dich stolz auf deinen Job? Und du möchtest für eine Firma arbeiten, die für ihre Kund*innen und Partner*innen echten Sinn stiftet und danach strebt, die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern?
Dann werde Teil des großartigen Teams und gestalte mit unserem Kunden die Zukunft!
Mitarbeiter*in Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (w/m/d)
Vollzeit, 40 Wochenstunden / 1 Homeoffice-Tag möglich / ab sofort
Dein Aufgabenbereich im Eventmanagement:
* Du bist für die Konzeption, Planung, Umsetzung und Nachbearbeitung von Events (analog/hybrid/online) sowie Incentive-Reisen im In- und Ausland zuständig.
* Du machst mit viel Liebe zum Detail und kreativen Ideen jeden Event für die Teilnehmer*innen zu einem besonderen Erlebnis. Vom kleinen Give-away bis zum Gesamterlebnis.
* Du steuerst die interne und externe Veranstaltungskommunikation auf unseren Social-Media-Kanälen, Newslettern sowie ggf. postalisch.
* Du dirigierst Dienstleister*innen und Lieferant*innen und sorgst mit Professionalität und Einsatzfreude für einen reibungslosen Event.
* Du bist für die Recherche und Produktion von Merchandiseartikeln bzw. Brandingprodukten zuständig.
* Du trägst die Budgetverantwortung.
* Du pflegst einen sicheren Umgang mit internen und externen Stakeholdern.
* Du bist zuständig für das Einladungsmanagement.
Zusätzliche Aufgaben im Marketing:
* Du erstellst B2B- und B2C-Newsletter sowie interne Facebook-Postings
* Du arbeitest mit bei der Neuentwicklung, Recherche und Beschaffung von Merchandisingartikeln und Printmaterialien passend zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie.
* Du betreust die monatlichen Ehrungsaussendungen für unsere Vertriebspartner*innen.
Das bist du:
* Du hast vorzugsweise ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine 5-jährige kaufmännische Ausbildung mit Maturaabschluss und 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing/Event/Kommunikation.
* Du konntest bereits Erfahrungen in der Umsetzung von analogen/digitalen/hybriden Events sammeln.
* Du arbeitest gerne mit internen und externen Partner*innen im Team zusammen.
* Du bist sattelfest mit MS Office und kannst idealerweise mit Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop oder InDesign umgehen.
* Du kannst mit Belastungsspitzen umgehen.
* Hands-on-Mentalität: Du packst an, wo es notwendig ist.
* Du bist präzise in der Umsetzung.
* Organisationstalent, Kreativität sowie ein Blick für Details gehören zu deinen Stärken.
Das bietet dir unser Kunde
* Einen wundervollen grünen Arbeitsplatz an der Stadtgrenze Wiens
* Gleitzeit und 1 Tag Homeoffice
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
* Die Möglichkeit, die Eventstrategie unseres Kunden weiterzuentwickeln
* Regelmäßige Teamevents und spannende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Schulungen, Seminaren und Konferenzen
* Ein leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien
* Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Ein spannendes und junges Unternehmen in einer dynamischen und krisensicheren Branche
* Bio-Obst- und Gemüsekorb, monatliches Mitarbeiterfrühstück, tägliches Gratisprodukt, vergünstigten Produktkauf und Vergünstigungen bei Partnerfirmen
* Krisensichereren Arbeitsplatz
* Das Mindestgehalt für die Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung EUR 40.000 brutto/Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an Iventa Wien unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 60687/KA und evtl. Sperrvermerke.
Hier bewerben!
Mitarbeiter*in Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d)
Iventa. The Human Management GroupWien, Niederösterreich - vor 27 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.