Beschreibung des Arbeitgebers
Die P. Dussmann GmbH ist ein international agierender Dienstleister für Gebäudemanagement mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von Gebäudereinigung bis hin zu Sicherheitsdiensten und Betriebsverpflegung.
VertriebsmitarbeiterIn - Schwerpunkt Ausschreibungen (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung, Koordination und Abwicklung von nationalen sowie internationalen Ausschreibungen und Projekten
- Projektkoordination mit enger abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
- Dokumentation der internen und externen Ausschreibungsunterlagen
- Beratung sowie Betreuung bestehender Kunden im Rahmen der Projekte
- Überwachung von Projektterminen, -kosten und -ressourcen
- Ansprechpartner für Vergabestellen
- Aktive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HTL, HAK) oder betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung oder Vergabewesen von Vorteil
- Sehr gute Office Kenntnisse, besonders Microsoft Excel
- Selbstständige, zielorientierte wie auch exakte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Hohe Kommunikationskompetenz sowie Überzeugungskraft
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Hohe Lernbereitschaft sowie Freude an Projektarbeit
- Führerschein B
Wir bieten
- Einen modernen Arbeitsplatz, Firmenhandy & Notebook
- Einen langfristigen und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten, erfolgreichen und international tätigen Unternehmen
- Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines Mindestbruttogehalts von 3.500,- (Vollzeit, 40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
- Team-Events und Corporate Benefits
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebsarzt & gratis Impfaktionen
- Gratis Kaffee und Tee
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 3500 brutto pro Monat.