Für Sie da. Seit 2007.
Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken.
A1 Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)
Vollzeit
Weiz, Österreich
Deine Aufgaben
* Auftragsbearbeitung und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Außendienstes
* Kundenbetreuung am Telefon und im Shop
* Bestellungsabwicklung
* Belieferung der Kunden im geringem Ausmaß
* Warenübernahme und -buchung
Dein Profil
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sehr Gute Deutschkenntnisse
* Genaue, selbständige und verlässliche Arbeitsweise
* Teamfähige sowie lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit
* B-Führerschein
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Mode, Sport, Reisen, ...)
* Gleitzeitmodell und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung
* Öffnungszeiten von Montag bis Freitag (Freitag bis zur Mittagszeit)
Das Gehalt
Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.124EUR Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich jetzt einfach und direkt über unser Bewerbungsportal!
Bewerbungsportal
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.