Sales Manager:in für den Vertrieb in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche)
Die Aufbereitung von Informationen und das Arbeiten mit Datenbanken gehören zu deinen Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
* Betreuung von laufenden Aufträgen
* Schnittstelle zu operativen Abteilungen und externen Auftraggeber:innen
* Konzeptionierung und Darstellung komplexer Sachverhalte
* Arbeiten mit diversen Datenbanken
* Einholung von Informationen und Freigaben
* Organisation von Terminen und Fristen
Deine Qualifikation
* abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau
* mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und/oder Sachbearbeitung wünschenswert
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Organisationstalent mit selbständiger Arbeitsweise
* Web-Affinität und Erfahrung mit Datenbanken
* sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
Deine Aussicht
* krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen
* spannendes, verantwortungsbewusstes und selbständiges Aufgabengebiet
* fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
* flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmöglichkeit) und Homeoffice Optionen
* KV-Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.535,04 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/ Erfahrung)
Wenn's eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Jetzt bewerben
E-Mail Bewerbung
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.