Mitarbeiter*in Backoffice (m/w/d) Graz
Unsere Bürogemeinschaft in Graz ist seit über 25 Jahren in der gehobenen Finanzberatung (Versicherungsmakler und Vermögensberatung) tätig und freut sich auf Ihre Verstärkung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Wir suchen eine qualifizierte Person (m/w/d) für 20 bis 40 Stunden/Woche, die Erfahrungen und/oder eine Ausbildung im Versicherungsbereich mitbringt und Freude am selbstständigen Arbeiten hat für den Bereich:
Mitarbeiter/in Backoffice
Das erwartet Sie:
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Ein breites Aufgabenspektrum aus allen Bereichen der Finanzberatung
* Vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mitten in der Grazer Innenstadt
* Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Vergünstigte Konditionen bei Finanz- und Versicherungsprodukten
Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstützung des BeraterInnen-Teams
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
* Erstellung von Versicherungsangeboten, Antragsprüfung und Finanzierungseinreichung
Ihr Profil:
* Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich
* Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Interesse an Finanzthemen
Bei entsprechender Qualifikation ist das Vollzeitgehalt für diese Position mit 3.000 EUR Brutto budgetiert. Bei höherer Qualifikation oder langjähriger Berufserfahrung ist auch eine höhere Entlohnung möglich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freut sich unsere Teamleiterin, Frau Birgit Bliem, auf Ihre Bewerbung via smart bewerben
FiNUM.Private Finance AG
Birgit Bliem
Kaiserfeldgasse 22/2. Stock
8010 Graz
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.