Ein Spezialunternehmen für rehatechnische Medizinprodukte
matzka Rehatechnik GmbH
SachbearbeiterIn/Front Office für Innendienst und Kundenbetreuung
Matzka Rehatechnik GmbH - ein Spezialunternehmen für rehatechnische Medizinprodukte
Ihre Aufgaben:
* Verordnungsscheinkontrolle, Erfassung und Einreichung bei diversen Krankenkassen
* Kundenberatung persönlich in unserem Verkaufsraum und telefonisch in den Bereichen Heilbehelfe und Hilfsmittel
* Zahlreiche Telefonate mit Kunden
* Terminvereinbarungen für Abholungen, Zustellungen, Reparaturen, etc.
* Routenplanung
Unsere Erwartungen:
* Freundlicher und überzeugender Umgang mit Menschen, persönlich und am Telefon
* Erfahrung und Freude an Beratung und Verkauf, optimalerweise Vorkenntnisse aus der Branche (jedoch nicht Bedingung)
* Selbständige, präzise und schnelle Arbeitsweise
* Positive Arbeitseinstellung, Freundlichkeit und Offenheit
* Positiver Schulabschluss
* Gute EDV Kenntnisse (MS Office, ev. WinLine)
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Rasches Auffassungsvermögen
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit
* Hohe Lernbereitschaft
* Stressresistenz
* Gepflegtes Erscheinungsbild wird erwartet
Wir bieten:
* Anfangsbruttogehalt 2.500EUR für Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.)
* Geregelte Arbeitszeiten Mo-Do 8-17, Fr 8-13
* Angenehmes Betriebsklima
* Kostenloser Parkplatz
Kontakt
Bewerbungen mit smart bewerben
matzka Rehatechnik GmbH
IZ NÖ Süd, Straße 2, Obj. M2
2351 Wiener Neudorf
T 02236/39239
F 02236/39240
www.matzka.at
SachbearbeiterIn/Front Office für Innendienst und Kundenbetreuung (m/w/d)
MATZKA Rehatechnik GmbHWiener Neudorf - vor 24 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.