Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Inbound Telefonist*in - 20-30 Wochenstunden
Für unseren Kunden suchen wir am Standort Schiedlberg nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
Was erwarten wir?
* Beantwortung telefonischer Anfragen von Kund*innen
* Entsprechende interne Weiterleitung diverser Anliegen
* Erledigung der damit verbundenen administrativen Aufgaben
* Datenverwaltung
Das erwartet Sie bei uns!
* Ihre Benefits
* 4-Tage Woche
* flache Hierarchien
* kollegiales Arbeitsklima
* langfristige Anstellung
* Das monatliche Mindestentgelt liegt auf Vollzeitbasis bei EUR 2 034,00 brutto.
Wir sind gerne für Sie da
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Alexander Gruber
+43 7224 675004314
karriere.nord@ecc-experts.at
EXPRESSBEWERBUNG
Inbound Telefonist*in - 20-30 Wochenstunden (m/w/d)
eXperts consulting centerSchiedlberg - vor 24 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.