Firma: Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH
DEIN AUFGABENGEBIET UMFASST:
- klassisches Office-Management (Terminkoordination, Telefonvermittlung, Postbearbeitung)
- proaktive Unterstützung der Anwält:innen in allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- stilsichere Korrespondenz inkl. Schreiben nach Diktat
- Vorbereitung und Durchführung von Honorarabrechnungen und Gerichtseingaben
DU BRINGST MIT:
- kaufmännische Ausbildung (zB HAK/HLW oder Lehre, gerne auch Student:innen)
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- routiniert im anspruchsvollen Formatieren mit Word und Excel
- einschlägige Berufserfahrung (Kanzlei, Notariat) von Vorteil
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten
WIR BIETEN DIR:
- umfangreiche Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Schulabgänger:innen oder als Berufseinstieg möglich
- die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
- Kennenlernen der Arbeitsweise einer Anwaltskanzlei
- sehr gutes Betriebsklima und attraktive Benefits wie Teamevents, gem. Mittagessen uvm.
- Bruttomonatsgehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab EUR 1.900,- bis EUR 2.400,- (40 Stunden)
- die Chance, einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten
Klingt spannend? Liesa und Marlene freuen sich auf deinen CV inklusive deiner 3 persönlichen Motivationsfaktoren und Angabe deiner gewünschten Arbeitsstunden.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!