Firma: PAWEL packing & logistics GmbH
Stellenbeschreibung:
Als KundenbetreuerIn und Key Account Manager sind Sie für die Betreuung und Pflege von wichtigen Kundenbeziehungen verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Identifizierung von Kundenbedürfnissen, die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Key Account Management
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
Aufgaben:
- Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
- Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Projektabwicklung
Vorteile:
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in 1020 Wien, Österreich
- Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als KundenbetreuerIn und Key Account Manager!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!