Firma: Realto Immobilien GmbH
Wir sind als dynamisches Immobilienentwicklungsunternehmen in ganz Wien tätig und rasant am wachsen. Für unsere weitere Expansion suchen wir eine geeignete Persönlichkeit, welche in der zukünftigen Rolle glänzen wird:
Assistenz der Geschäftsführung/ Office Management (m/w/d)
Vollzeit
Sie werden mit dem Aufbau der Büroorganisation sowie der effizienten Terminplanung der Geschäftsführung betraut.
Ihre Aufgaben:
· Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
· Laufende Büroorganisation (Post, Einkauf, Terminvereinbarungen, Kundenbetreuung, Verantwortung für den Gesamtüberblick)
· Aufbereitung von Präsentationen für Reportingzwecke.
Ihr Profil:
· Sie sind motiviert und erfreuen sich Projekte anzupacken und voranzutreiben.
· Sie sind eine Organisationstalent.
· Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Sie verfügen über einen organisierten Arbeitsstil, sind Handlungsorientiert und haben eine Lösungsorientierte Denkweise
· Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit sowie Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
· Sie sind flexibel in Ihrer Einsatzbereitschaft
· Sie können ebenfalls Termine außerhalb der Büroräumlichkeiten wahrnehmen und verfügen über einen Führerschein der Klasse B.
· Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse
· Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)
· Erfahrung im Immobilienbereich ist vorteilhaft
Unser Angebot:
· Motiviertes Arbeitsumfeld mit großem Wachstumspotential.
· Diverse Mitarbeiterbenefits
· Eine großzügige leistungsabhängige Entlohnung wird Ihnen neben der kollektivvertraglichen Gehaltszahlung zugesichert.
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