Beschreibung des Arbeitgebers
Die GÖD, eine der größten Fachgewerkschaften Österreichs, die den gesamten öffentlichen Dienst des Bundes und der Länder serviciert, sucht für die Zentrale in Wien eine Büroassistenz (w,m,d) ab 6/2024 als Karenzvertretung bis voraussichtlich 11/2026
Sekretariat & Office-Management (w/m/d), Vollzeit (37 Wochenstunden) Karenzvertretung
Ihre Aufgaben
- selbstständige Sekretariatsagenden (Korrespondenz, Telefonate, Terminverwaltung)
- Erstellung von schriftlichen Materialien und Statistiken, Power-Point-Präsentationen, etc.
- Erledigung von Schreibarbeiten, Erstellung und Gestaltung von schriftlichen Unterlagen
- Akten/Antrags/Fristen- und Terminverwaltung
- Betreuung und administrative Abwicklung von Besprechungen (von der Einladung über Power-Point-Präsentation bis zur Protokollführung)
- Dokumentenmanagement
- Digitale Ablage
Sie bringen mit
- einschlägige Berufsausbildung
- Berufserfahrung in einem Sekretariat Voraussetzung
- sehr gute EDV-Anwender:innenkenntnisse (Office 365, Docuware)
- ausgezeichnete Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Belastbarkeit und Verlässlichkeit
- Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
- gepflegtes Äußeres
Wir bieten
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum Wiens
- Gleitzeit (37 Wochenstunden)
- umfangreiche Sozialleistungen
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wir bieten, je nach Qualifikation und Erfahrung, einen Bruttogehalt von EUR 2766.69 bis zu EUR 3584.99 pro Monat.