Wir suchen für unsere BAUABTEILUNG ab sofort eine
VERWALTUNGSASSISTENZ
vollbeschäftigt / 40 Wochenstunden
Die Abteilung Bau sucht ab sofort eine zuverlässige, motivierte, im Umgang mit Parteienverkehr umgängliche Assistenz für unten angeführte Aufgaben.
Ihre Aufgaben:
* Organisation des Büroalltags, Aktenverwaltung, Ablage, Telefonie, Terminorganisation
* Rechnungsadministration, Datenbankverwaltung
* Erstellung von Stadt- und Gemeinderatsvorlagen (für Beschlussfassungen)
* Betreuung und Protokollführung diverser Ausschüsse
* Teilnahme an Besprechungen samt Protokollführung
* Vorkenntnisse öffentlicher Verwaltungsabläufe sind von Vorteil
Voraussetzung ist eine Ausbildung zur/m Bürokauffrau / Bürokaufmann, einschlägige Berufserfahrung notwendig.
Diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit verlangt permanentes Lernen (die Bereitschaft zur Ablegung der Dienstprüfung), ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, kundenorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten und sehr gute EDV Kenntnisse.
Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ GVBG 1976.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung
an die Stadtgemeinde Korneuburg, z.Hd. Herrn Mag. Karl Stepanek:
smart bewerben
Stadtgemeinde Korneuburg
Tamara Nozicka
Hauptplatz 39
2100 Korneuburg
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.