Immobilienverwalter*in
Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine*n dynamische*n
Immobilienverwalter*in
für TOP Wohnimmobilienportfolio in Wien
Warum wir?
Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen sichere Zukunftschancen in den verschiedensten Bereichen der Immobilienwelt und das seit unsere Geschichte begann - im Jahr 1871. Seitdem haben wir uns als der ideale Partner für umfassende Immobiliendienstleistungen etabliert. Als führender unabhängiger Immobiliendienstleister in Wien verdanken wir diesen Erfolg unseren engagierten Mitarbeiter*innen, die mittlerweile über 300 zählen. Bei uns stehen nicht nur Immobilien, sondern vor allem die Menschen, die mit diesen Immobilien verbunden sind, im Mittelpunkt.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines Wohnimmobilienportfolios
* Betreuung der Objekte in kaufmännischer, organisatorischer und rechtlicher Hinsicht
* Professionelle*r Ansprechpartner*in für Eigentümer*innen, Eigentümervertreter*innen und Mieter*innen
* Laufende Durchführung von Kostenkontrollen und Reporting an die Eigentümer*innen
* Planung und Kontrolle von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Organisation von Eigentümer*innenversammlungen, Objektübergaben und -rücknahmen
Sie bringen mit
* eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH / Uni), vorzugsweise im Immobilienbereich
* Erste bis mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienverwalter*in (Befähigungsprüfung von Vorteil)
* ein fundiertes rechtliches Fachwissen (v.a. MRG und WEG) und gute Buchhaltungskenntnisse
* sehr gute MS Office-Kenntnisse, iDWELL, IGEL und Saperion von Vorteil
* eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, hohe Leistungsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* einen fixen Arbeitsplatz im Herzen Wiens
* ein Buddysystem zur optimalen Einarbeitung
* attraktive Benefits: flexible Arbeitszeiten, tolle öffentliche Anbindung, Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Mitarbeiter*innenvergünstigungen, Leih E-Roller & Leih Fahrräder, Firmenhandy, Events & Teambuilding, Sportveranstaltungen (Fußball, Tennis, Paintball, ...), Kulturveranstaltungen (Museen, Theater, ..) etc.
* umfangreiche fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ÖRAG Akademie sowie bei externen Anbietern
* ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem sicheren, stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen mit flacher Hierarchie
* ein attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 41.000,- (40 Std.); Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
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Marlene Weber
HR Managerin - Recruiting & Employer Branding
+43153473374
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.