Firma: Karl Trabitsch GmbH
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von schriftlichen Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Ansprechpartner*in für Stamm- & Neukunden und unserem gesamten Cateringteam
- Administrative Organisation von Veranstaltungen im Backoffice
- Vorbereitung und Koordination interner Cateringprozesse für Küche und Logistik
- Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern & internen Abteilungen
- Bedeutende Schnittstelle zwischen Kunde und Cateringteam
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung im administrativen Assistenzbereich oder im Eventcatering von Vorteil
- Organisierte, selbständige und kommunikative Arbeitsweise
- Hohes Qualitätsbewusstsein und Lösungsorientierung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenbereich
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem erfolgreichen Unternehmen in der Veranstaltungsbranche
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 365 Tage Wiener Linien Ticket
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. kostenlosen Parkplatz
- Kostenlose Verpflegung - täglich frisch gekocht
- Individuelle Förderung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Für diese verantwortungsvolle Position in Vollzeit bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt in Form einer überkollektivvertraglichen Bezahlung, ab 2.650,- Euro bei 40h/Woche, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorerfahrung und Qualifikation.
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