Operations Management & Controlling (m/w/d)

Webersdorfer GmbH

Oberösterreich - vor 20 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen im oberösterreichischen Zentralraum, welcher über ein beachtliches Immobilienportfolio verfügt und damit sowohl im B2B, als auch B2C hoch erfolgreich agiert. Der Anspruch unseres Kunden ist es auf hohem Niveau die Kunden und Endkunden zufrieden und glücklich zu machen.

Operations Management & Controlling (w/m/d)

Lust auf Karriere? / Zentralraum OÖ - Gehalt ab EUR 75.000,-

Ihre spannende Aufgabe:
Sie erstellen gemeinsam mit der Geschäftsführung bzw. nach deren Vorgaben, eigenverantwortlich Businesspläne, einschließlich sämtlicher notwendiger Vorarbeiten, für die verschiedenen Liegenschaften. Für die laufenden Geschäftsfälle verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem 4-köpfigen Team das operative Business - und Projektcontrolling. Ebenso betreuen Sie die aktuellen Bauprojekte und wirken bei Ausschreibungen und Angebotsvergleichen mit. Sie sind fixer, proaktiver und wichtiger Bestandteil der regelmäßigen Managementmeetings. Ihre DNA weist ein sehr gutes Prozessverständnis auf, dadurch sind Sie in der Lage das bestehende Controlling-Systems inkl. KPI's und die digitalen Geschäftsprozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Ebenso stellen Sie sicher, dass die Datenbasis und die einheitliche Datenpflege gewährleistet ist. Sie "controllen" in dieser Funktion laufende Geschäftsfälle, als auch Projekte, erarbeiten Verbesserungsvorschläge und implementieren diese gemeinsam mit den Kolleg*innen der verschiedenen Abteilungen. Aufgrund Ihrer Schnittstellenfähigkeit sind Sie eine Schlüsselperson und wichtige Ansprechpartner*in für die Geschäftsführung für unterschiedlichste Belange und gestalten die Liegenschaften aktiv mit. Wenn Sie die vorher beschriebenen Aufgaben gut meistern, wird sich Ihr Aufgabengebiet perspektivisch verbreitern.

Ihre Finanzcontrolling- Erfahrung
ist mehrjährig und praxisnah, idealerweise in den Bereichen von Immobilien (z.B. Bauträger), Einzelhandelsliegenschaften oder auch aus einer Steuerberatungskanzlei kommend, wo Sie bereits breitere Erfahrungen machen durften. Sie können eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling aufweisen und verfügen über ein technisches Grundverständnis. Sie sind mit den gängigen Werkzeugen (BMD, Excel, ERP Systemen, Power BI,...) vertraut und auch in der Lage neue Berichte für das Management und die Eigentümervertreter zu gestalten und diese entsprechend zu präsentieren. Ein kommunikatives Englisch setzen wir, neben der Muttersprache "Deutsch" voraus. Erste Führungserfahrungen durften Sie bereits sammeln und Sie sind Ihrem Team ein empathischer "Playing Captain". Sie sind ein strukturierter und analytischer Mensch, dem es durch seine kommunikativen Fähigkeiten gelingt, rasch neue Brücken zu bauen. Wir wenden uns bewusst an "high potentials", die bereits erste Führungserfahrungen gemacht haben.

Ihre attraktiven Benefits:
Die spannende und abwechslungsreiche Aufgabe ist mit einem Gehalt ab EUR 75.000,- attraktiv dotiert. Wenn Sie Lust haben Verantwortung zu übernehmen, in spannenden Projekten mitzugestalten und Karriere zu machen, ist dies die perfekte Aufgabe für Sie. Zusätzlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und auch unter Nutzung des Home- Office, wenn erforderlich, gestalten. Unser Kunde bietet zusätzlich auch Essensstützung und andere Benefits an.

Bereit für diese Chance? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Kenn-Nr. 5246-AT)! Wir garantieren eine streng vertrauliche Behandlung der Unterlagen.

bewerben

www.hill-international.com

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.