Du suchst eine spannende Herausforderung in Teilzeit, in einem innovativen Unternehmen, bei der du selbständig und in meist freier Zeiteinteilung auch von zuhause arbeiten kannst? Du bist kundenorientiert und mit digitalen Systemen bestens vertraut? Dann bewirb dich jetzt bei uns! APCOA Austria GmbH ist Österreichs größter Parkraumbewirtschafter und Anbieter von Dauer- und Kurzparkplätzen. Wir sind in 13 europäischen Ländern aktiv und betreiben insgesamt über 11.000 Standorte. Wir expandieren im Bereich Park&Rail und managen eine steigende Anzahl von Standorten mit unserer App APCOA FLOW Europas größter Park-Plattform Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Center für Park&Rail und APCOA FLOW
für 10 bis 30 Wochenstunden
Deine Aufgaben:
* Du bist der erste Ansprechpartner für E-Mail-Anfragen unserer Park&Rail und APCOA FLOW Kunden, sowie für die Lösung dieser verantwortlich (telefonischer Kontakt nur in Ausnahmefällen).
* Du arbeitest selbständig mit unterschiedlichen IT-Systemen, um Kundenfragen zu adressieren.
* Du bist die Koordinationsstelle für Kundenanliegen zwischen unterschiedlichen Abteilungen.
* Du unterstützt in der Gestaltung interner Abläufe und Prozesse.
Dein Profil:
* Du hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service
* Deine Ausbildung hast du abgeschlossen
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Du löst gerne Probleme und bleibst dabei kundenorientiert und kommunikationsstark
* Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
* Du bist digital affin und hast Freude im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
Wir bieten Dir:
* Einen abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit vielseitigen Gestaltungs- und Entwicklungschancen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
* Eine internationale Niederlassung mit familiärem Flair
* Gutes Betriebsklima und eine Obstschale
Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet, das kollektivvertragliche Vollzeit-Mindestgehalt von 2.083, - EUR brutto für die Stelle anzugeben. Wir bieten dir eine leistungsgerechte und marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben.
APCOA AUSTRIA GmbH
Landstraßer Hauptstraße 146/13 A
1030 Wien
Web: https://www.apcoa.at/
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Center für Park&Rail
APCOA Parking Austria GmbH1030 Wien - vor 20 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.