Sekretär*in (m/w/d)
Bürofachkraft im Standort Graz 30h/Woche ab August 2024
Kinder und Jugendliche sind die Erwachsenen von Morgen! Als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von SOS-Kinderdorf begleiten wir sie in die Zukunft und müssen dafür im Hier und Jetzt gemeinsam anpacken.
Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung
* EU-Projekt-Abrechnung
* Kassaführung
* Ablage
* Allgemeine Korrespondenz
* Allgemeines Office Management
Was du mitbringst
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Bürokauffrau*mann)
* idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* ausgezeichnete PC-Kenntnisse (Datenbanken, Microsoft Office Paket, insbesondere Excel)
* Organisationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität
* Verantwortungsbewusstsein
* Loyalität und Diskretion
* Freude an der Tätigkeit und Identifikation mit der Idee SOS-Kinderdorf
Was dich erwartet
SOS-Kinderdorf ist einer der größten Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Österreich, parteipolitisch unabhängig und eine Spendenorganisation. Das gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Sicherheit, aber auch viele Möglichkeiten: neben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe erwarten Sie viele weitere Vorteile und Benefits (z.B.: zusätzlich 5 Wochen bezahlte Auszeit alle 5 Jahre, betriebliche Zukunftsvorsorge, monatliche Kinderzulage).
Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt beträgt bei 30 Wochenstunden zwischen EUR 1.849,05 und EUR 2.176,57. Für eine exakte Berechnung werden die Vordienstzeiten berücksichtigt.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben auf unserem Karriereportal!
Deine Kontaktpersonen
Birgitta Thurner SOS-Kinderdorf Leiterin
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.