Wir sind ein international tätiges, expandierendes Unternehmen, das führende Auktionshaus in Mitteleuropa, das größte europäische Pfandkredit-Unternehmen sowie Österreichs beliebtester Juwelier mit 28 Standorten und ungefähr 600 Mitarbeiter:innen
Mit etwa 700 Auktionen jährlich, die mehr als 40 verschiedene Sparten abdecken, und einem Team von über 100 Expert:innen bieten wir unseren Kund:innen einen internationalen Marktplatz für ihre Wertgegenstände. Neben der Auktion stellt der Pfandbereich eine bedeutende Serviceleistung dar, die es unseren Kund:innen ermöglicht, jederzeit eine Finanzierung für ihre Wertgegenstände in Anspruch zu nehmen. Wir überzeugen unsere Kund:innen durch Tradition, Fachkompetenz Markterfahrung, und persönlichen Service.
Für unsere Filiale in Salzburg suchen wir Sie als Verstärkung im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche als:
Assistenz und Kundenbetreuung (m/w/d) für Auktion und Pfand
Ihre neue Stelle:
* administrative Unterstützung der Bereiche Auktion und Pfand im Backoffice (Auktionsadministration, Korrespondenz, Telefonbetreuung, etc.)
* Kundenbetreuung (z.B. Information zu Kauf und Verkauf von Objekten) und Kassatätigkeit
* Vorbereitung der Online-Kataloge
* Verwahrung und Warenorganisation, Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen
* monatliche Reisetätigkeit von 1-2 Tagen gemeinsam mit einem Experten
Ihre Qualifikationen und Talente:
* abgeschlossene facheinschlägige Ausbildung
* Berufserfahrung im administrativen Bereich
* sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
* sichere EDV-Kenntnisse
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* strukturierte und genaue Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Wir bieten ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Es erwartet Sie ein kollegiales Team sowie Raum für eigenverantwortliches Handeln.
* Bis zu 12 Tage jährlich sind als Gleitzeitkonsum möglich.
* Sie dürfen auf eine fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen.
* Wir bieten Ihnen attraktive Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsmaßnahmen sowie diverse andere Benefits.
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 2.350,- bis 2.600,- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über unser Bewerberportal:
www.dorotheum.com/karriere bzw. richten z.Hd. Frau Harjeet Dhamic
www.dorotheum.com
Assistenz und Kundenbetreuung (m/w/d) für Auktion und Pfand
Dorotheum GmbH & Co KGSalzburg (Stadt) - vor 18 T
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.